Montfort Chapter - Über uns

Willkommen beim H.O.G. Montfort Chapter Austria.

Unser Chapter wurde 1994 in Feldkirch gegründet. Seit dem präsentieren wir uns mit einem ausgeprägten Verständnis für Partnerschaft, Frohsinn und Spaß an Aktivitäten aller Art. Gemeinsam auf Veranstaltungen fahren, Treffen besuchen, Urlaube verbringen und schöne Abende in unserer Runde sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Clublebens. 

Uns verbindet die gemeinsame Leidenschaft Harley-Davidson. Harley-Davidson, das Gefühl von Freiheit und Abendteuer, der unvergleichbare Klang der V-Twins bringen uns zum Träumen . Bei unseren Ausfahrten, oder auf Chaptertreffen, überall wo es möglich ist, teilen wir diesen Traum und bringen ihn zum Leben.

Das Montfort Chapter - ein Chapter der Harley Owners Group. Einige der häufigsten Fragen, die uns von unseren neuen Mitgliedern immer wieder gestellt werden, sind "...Was bedeutet eigentlich die Harley Owners Group?..." und ...welche Rolle hat das Montfort Chapter dabei? 

Verankert in der Leidenschaft zu gemeinsamen Motorradfahren schuf Harley-Davidson mit der Harley Owners Group (H.O.G.) eine Institution, die zum ersten Mal Motorradfahrer der ganzen Welt zusammen brachte. Heute zählt die Harley Owners Group knapp 1.000.000 Members und alle haben eines gemeinsam: Die Liebe zum Motorradfahren. Als Mitglied des Montfort Chapter ist man nun ein Teil dieser Gruppe und kann die großartige Tradition erleben, die mit den Chaptern verbunden ist. Viele unserer Member beteiligen sich mit Engagement und Enthuasiasmus am Chapterleben und schaffen damit die Möglichkeit, diese Tradtion weiterleben zu lassen. 

We are One, we ride together