Wir suchen dich!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkäufer für Motorräder (m/w/d)

Harley fahren war schon immer mehr als ein Hobby für Dich? Du wolltest schon immer Teil von Harley-Davidson werden und aktiv die Legende mit uns fortschreiben? Dann hast Du jetzt die Gelegenheit dazu. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nämlich ab sofort einen Verkäufer für Motorräder (m/w/d): 

Deine Aufgaben: 

• Professionelle Beratung und Betreuung unserer Kunden
• Kompetenter Verkauf von Motorrädern
• Aufbau von vertrauensvollen und langfristigen Kundenbeziehungen
• Verwaltungsaufgaben und Bestandsführung

Dein Profil: 

• Erfahrung im Verkauf, am besten in der Automobil- oder Motorradbranche
• Gutes Verhandlungsgeschick
• Gute Englischkenntnisse
• Führerschein der Klassen A und B
• Große Motorradbegeisterung, hohe Teamfähigkeit und Motivation

Werde Teil des Teams und bewirb Dich jetzt bei uns per E-mail an: jenny@hdvorarlberg.com oder bringe deine Bewerbungsunterlagen persönlich vorbei.

Initiativbewerbung

Du suchst die Herausforderung? 

Du bist auf deinem Gebiet ein Experte? Du willst Teil unseres Teams sein? 

Dann wollen wir dich natürlich kennenlernen. Egal ob Schrauber/in, Lehrling, Verkäufer/in oder Allrounder/in. Wir freuen uns über jede Bewerbung! 

Bewirb Dich jetzt bei uns!

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Diese Website ist geschützt durch reCAPTCHA . Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google,